Innerhalb Deutschlands

DHL National  →   1 bis 2 Werktage*  →  5 €
DHL Express National →   1 bis 2 Werktage*  →  35 € (Zustellungsdatum nach Absprache)


Innerhalb der EU

DHL International EU  →  2 bis 5 Werktage*  →  8 €
DHL Express EU → 2 bis 3 Werktage*  →  100 € (Zustellungsdatum nach Absprache)


Außerhalb EU (CH, NOR, USA)

DHL International Welt  →  3 bis 10 Werktage*  →  25 €


Noch weiter weg (der ganze Rest)

DHL International Welt 2  →  3 bis 21 Werktage*  →  50 €

Bitte wenden Sie sich für Expresslieferungen, andere Versanddienstleister, etc. an unsere Kundenbetreuung: shop@antonmeyer.de.

In allen Fällen gilt:

  • Der Kunde trägt die Rücksendekosten. Diese liegen innerhalb Deutschlands etwa bei 5 €.
  • Abhängig von Bestellwert und Bestimmungsort können die o.g. Kosten variieren.
  • Alle anfallenden Zusatzkosten (wie z.B. Zölle, Steuern etc.) trägt der Kunde.

Und ergänzend: Inselzustellungen (Hallo nach Sylt an dieser Stelle!) oder dergleichen können naturgemäß auch immer einen Tick länger, aber das ist ja klar.     

Hier können Sie ein Retourenlabel erstellen (→ DHL).


Und hier noch ein kurzer Auszug bzgl. der Retouren aus unseren FAQ’s:

Innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie jeden online hier auf unserer Seite erworbenen Artikel zurückgeben. Entweder in der Filiale Ihrer Wahl oder per postalischem Rückversand, dessen Kosten der Käufer trägt. Um den Rückversand für Sie einfacher zu gestalten, nutzen Sie dafür gerne einfach den der Bestellung beiliegenden DHL Paketaufkleber. Und sollten Sie den nicht mehr haben, dann können Sie sich den Rückschein auch einfach unkompliziert hier selber nochmal ausdrucken (siehe weiter oben – leider gilt das nur für Bestellungen in Deutschland. Die Rücksendekosten belaufen sich hierbei auf 5 €). Österreich und das übrige andere (Europäische) Ausland schickt es (ebenfalls auf eigene Kosten) bitte zurück an:

ANTON MEYER, Ruhrstrasse 88, 22761 Hamburg

Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufpreis umgehend zurück. Alles eigentlich nachvollziehbar, einleuchtend und ohne doppelten Boden – für vernünftige Kunden, zu denen wir auch Sie zählen. Aber einer von Hundert ist immer unvernünftig und für den sei noch dazu gesagt: natürlich können und werden wir nur neue, ungetragene und originalverpackte Ware zurücknehmen. Das heisst: die Etiketten sind unversehrt und noch an der Ware befestigt. Die Ware hat keine Flecken, Trage- oder Geruchsspuren. Naja, eigentlich selbstverständlich, aber wie gesagt, einer von Hundert sieht das erstaunlicherweise anders. Wir könnten da Geschichten erzählen…

Und noch was: wer die zweiwöchige Rückgabefrist versehentlich und überraschend nicht einhalten kann, bespreche das kurz mit uns, wir zeigen uns da sehr häufig sehr kulant und drücken sehr häufig auch ein Auge zu. Oder auch zwei. Ansonsten gilt aber: nach mehr als 14 Tagen erhalten Kunden als Erstattung einen Gutschein und nicht die Kaufsumme. Aber nochmal: sprechen Sie einfach mit uns. Und an den oben schon erwähnten „Einen von Hundert“: der Ton macht die Musik.